Aktivierung der “Karte zum Ursprung”

Ich werde immer wieder gefragt, “wie” ich die “Karte zum Ursprung” aktiviere. Deshalb setze ich es hier auf die Webseite.

Es ist kein Hokus Pokus dabei.

Ich lege entweder Karten, Armbänder, Stoffkarten oder Tanktops auf ein Fensterbrett für exakt 3 Tage und 3 Nächte, damit die Karten Sonnen- und Mondenergie aufnehmen.

Ich bitte um vollen Schutz während der Aktivierung durch die Göttliche Quelle. Ich nehme eine gold-silberne Schutzkugel um alle Karten wahr. Nichts kann durch diesen gold-silbernen Schutz hindurch. So nehme ich es wahr.

Ich spreche ein Gebet, frei nach Gefühl. Ich halte mich an keine Vorgaben. Folge einfach nur meiner Führung. Auch die Reihenfolge halte ich nicht ein. Es kommt durch, wie es kommt:  

Ich bitte die Göttliche Quelle einfach nur darum, dass die Karten vollständig von allem gereinigt werden, was nicht aus Licht und Liebe ist.

Das die Karten nur im lichten Sinne eingesetzt werden können und dürfen. Das sie nicht manipulierbar sind. Alles ist geschützt von der Göttlichen Quelle. Und ich glaube an diesen Schutz. Liebe ist IMMER stärker. Stärker als alles andere.

Das diese Karten alle Universen durch alle Dimensionen miteinander verbinden und durch die Karte alles “was existiert” durch die Karte senden können.

Ich spreche: Diese Karte ist ein REINES PORTAL. EINE TÜR ZU ALLEM WAS ES GIBT UND IST. DER URSPRUNG ALLEN SEINS IST GOTT.

Ich spreche die Sätze auf der Karte von der Rückseite: Schutz auf allen Ebenen – goldenes und silbernes Licht umgeben mich. Unendliche göttliche Liebe durchdringt immer mein ganzes Sein. Transformation und Heilung geschieht für meine Seele in Übereinstimmung mit meinem göttlichen Seelenplan. Ich BIN REINES LICHT und REINE LIEBE.

Und den Satz auf der Vorderseite: VOLLKOMMEN VERBUNDEN MIT DEM URSPRUNG ALLEN SEINS – GOTT – EINSSEIN©.

Ich segne alle Sätze.

Ich bitte darum, dass ich meine Aufgabe als Hüterin dieses Portals im göttlichen Sinne voll erfülle und segne alles und jeden, der diese Karte berührt.

Segnen heißt für mich: ES IST GÖTTLICH. Egal wer oder was es ist.

Ich verneige mich in Demut und voller Hingabe vor der Göttlichen Quelle. Und danke immer dafür, dass ich diese Aufgabe leben und die “Karte zum Ursprung” in die Welt bringen darf.

Mir kommen immer die Tränen, so gerührt bin ich. Es ist ein unglaubliches Geschenk für ALLE und ALLES.

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email