CHANNELING für die “Karte zum Ursprung”

Channeling für die „Karte zum Ursprung“ und für mich als Kanal, von René Blaser vom 17.06.2014. 

“Ich bin die QUELLE, das selbst aller Dinge, die aus der lebendigen Liebe des Universums geboren sind. Ich bin aus der Flamme geboren, aus der Liebe der Dinge, die mir eigen sind, so wie alles mir eigen ist. Ich bin der lebendige Gott, der in der Welt lebt und atmet, der in den Atomen tanzt, der im unendlichen Universum, in jeder Zelle, in jeder Blume, in jedem Baum zu dir spricht.

Du findest mich im Angesicht der Zeit, in der Flamme der Kerze, im Stein unter dir und in der Luft rund um dich herum.

Du bist meine Tochter, meine Schöpfung, die geboren wurde aus der Liebe, die ich empfinde. Du erschaffst mit mir den Torweg, für die neue Geburt der Welt.

Wisse, dass du in mir und durch mich und mit mir bist, in aller Zeit.“

Ich danke Dir zutiefst lieber René für das wunderbare Channeling und ich segne Dich!

Print Friendly, PDF & Email